Zum Jahreswechsel stehen bei uns ein Paar Veränderungen ins Haus. Unser Musikfreund Micha Kible zieht sich aus der Organisatorischen Leitung des VJO zurück.

Aus diesem Grund hab sich 2 "neue" für diesen Job gemeldet. Wir freuen uns über die Unterstützung von Lea und Tobi in den nächsten Jahren.

Dir lieber Micha wünschen wir weiterhin viel Spaß bei der Musik und hoffen das du uns noch eine Weile im Orchester erhalten bleibst.


Wir freuen uns hier den ersten Teil unserer neuen Musiker des Verbandsjugendorchesters vorstellen zu dürfen.

Bild von links:

Laura Müller, Klarinette (MV Nordheim); Louis Reißer, Trompete (MV Nordheim); Adrian Geiger, Trompete; Mika Schächinger, Bass-Klarinette (MV Brackenheim); Luca Besemer, Schlagzeug (MV Güglingen); Tom Doberstein, Bariton-Saxofon (MV Sülzbach) und Henri Münzig, Trompete (MV Frohsinn Flein).

 

Laura und Tom haben shcon im letzten Jahr das Konzert mit uns zusammen bestritten, wurden jedoch noch nicht vorgestellt.

 

Wir freuen uns auf möglichst viele Gemeinsame Veranstaltungen mit euch.


Wir freue uns, hier zwei weitere Neuzugänge unseres Orchesters in diesem Jahr vorstellen zu dürfen:

Sarah Casabona, Klarinette (MV Neckarwestheim) und Simon Wache, Tenorsaxofon (Kolpingblasorchester Offenau).

 

Wir wünschen euch viel Spaß bei allen bevorstehenden Konzerten und hoffen auf möglichst lange Zusammenarbeit mit euch.


Im August begab sich eine kleine Abordnung des Orchesters auf eine Veranstaltung die mal nicht viel mit Orchestermusik zu tun hatte.

Unsere ehemalige Flötistin und Notenorganisatorin Sarah hat ihrem Arthur das JA-Wort gegeben. Zu diesem Anlass begaben sich die 7 Musiker (Aktuelle und Ehemalige) nach Frankfurt um dieses Besonderen Ereignis mit den beiden zu feiern. Zwar hat es Aufgrund eines etwas längern Staus nicht zum Gottesdienst gereicht, doch die Überraschung für Sarah ist gelungen.

 

Wir wünschen Sarah und ihrem Mann Arthur alles Gute für ihre gemeinsame Zukunft und hoffen natürlich das wir euch noch das ein oder andere mal am Konzert treffen.